F717164D-2206-4BA8-A7F3-557A1D717827

Leben mit den Elementen

Ich bin Renáta Ellermann, Qi Gong Lehrerin und Ernährungsberaterin nach „Fünf-Elementen“, die zwei wichtigsten präventiven Säulen der Traditionellen Chinesische Medizin (TCM).

Die antike chinesische  Lebensphilosophie hat mich bereits während meines Studiums begeistert.  Nach und nach setzte ich diese Lehre in meinem Alltag um und machte sie mir zum Beruf.

Das „5-Elemente-Leben“ bedeutet täglich praktizierte Gesundheitspflege: Ernährung und Bewegung nach den Prinzipien der TCM. Es ist einfach und natürlich. Ich lebe und lehre es, aus Überzeugung!

BODY SOUL WOMEN
FITNESS-YOGA-PILATES-QI GONG

Büdericher Allee 2
40667 Meerbusch Büderich

Homepage: http://body-soul-women.de
E-Mail: info@body-soul-women.de

Facebook/die5elementekueche